Es ist einer der schönsten Momente, wenn sich zwei Menschen, die sich lieben, das Ja-Wort geben. Ich bin jedes Mal immer noch aufgeregt, weil es einfach ein solch emotionaler und wichtiger Tag für die Menschen ist und ich mich einfach freue, daran Teil haben zu dürfen. Ihr und eure Liebe steht an eurem Hochzeitstag im Mittelpunkt - und das muss festgehalten werden.

Hochzeitsreportage

Wow, ihr zwei habt euch entschieden JA zueinander zu sagen! Wenn ihr Bock habt, euer persönliches Abenteuer zu feiern und emotionale, ehrliche Bilder für die Ewigkeiten möchtet, yes, dann seid ihr hier genau richtig!

Die Tränen, das Lachen, die Freude, die herzlichen Umarmungen und die einmaligen Momente. Euch beim Feiern mit euren Familien und Freunden einzufangen. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und sich genau das, so wie ihr seid, später in den Bildern widerspiegelt.

Um den Tag als Reportage dokumentieren zu können, beginne ich am liebsten schon beim Getting Ready und begleite euch auch gerne bis zur ausgelassenen Party.

Ob in NRW, Deutschland oder europaweit - für euch und euer Abenteuer komme ich überall hin. Italien, Holland, ganz egal wohin euch das Herz verschlägt, ich bin dabei!

Hochzeitsreportagen beginnen an Wochenenden bei mir ab 6 Stunden. Unter der Woche und außerhalb der Saison biete ich auch kürzere Möglichkeiten an.

Hochzeitsreportage

In allen paketen enthalten:

- Kennenlerngespräch (persönlich oder online)

- Wedding Guide

- Alle verwertbaren Fotos bearbeitet in meinem Stil, ohne Wasserzeichen

- ein USB-Stick in einer handgefertigten Holzbox

- Foto-Abzüge in 13x18

- Online-Galerie für eure Gäste mit Möglichkeit zum Download

Jetzt Anfrage schicken

Das könnt ihr hinzu buchen

03.

02.

01.

After Wedding

Buch

Engagement

Ein Verlobungs-Shooting vor eurer Hochzeit könnt ihr super für das Gestalten euer Einladungen nutzen. Ihr merkt, wie es ist vor der Kamera zu stehen und könnt so schon mal vorfühlen, wie es bei eurem Brautpaar-Shooting ist.

Ihr hattet am Hochzeitstag nur wenig Zeit, schlechtes Wetter oder möchtet einfach nochmal in euer Hochzeits-Outfit schlüpfen?

Mega Idee! Beim After-Wedding können wir gemeinsam bestimmen, wo es hingehen soll und eine tolle Zeit zusammen haben.

Viel zu oft bleiben die Fotos leider auf Festplatten liegen. Lasst euch doch ein hochwertiges Album von eurem Hochzeitstag erstellen und teilt die Momente mit all euren Lieben. Gebt eurem Tag den passenden Rahmen!

Standesamt

Auch bei eurer standesamtlichen Trauung begleite ich euch gerne. Unter der Woche biete ich kleinere Begleitungen an. Ihr wollt an einem Wochenende standesamtlich heiraten? Außerhalb der Hochzeitssaison (Mai-Oktober) ist auch das möglich.