Es ist einer der schönsten Momente, wenn sich zwei Menschen, die sich lieben, das Ja-Wort geben. Ich bin jedes Mal immer noch aufgeregt, weil es einfach ein solch emotionaler und wichtiger Tag für die Menschen ist und ich mich einfach freue, daran Teil haben zu dürfen. Ihr und eure Liebe steht an eurem Hochzeitstag im Mittelpunkt - und das muss festgehalten werden.

Sunsetshooting

Wow, ihr zwei habt euch entschieden JA zueinander zu sagen! Wenn ihr Bock habt, euer persönliches Abenteuer zu feiern und emotionale, ehrliche Bilder für die Ewigkeiten möchtet, yes, dann seid ihr hier genau richtig!

Die Tränen, das Lachen, die Freude, die herzlichen Umarmungen und die einmaligen Momente. Euch beim Feiern mit euren Familien und Freunden einzufangen. Dabei ist es mir wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und sich genau das, so wie ihr seid, später in den Bildern widerspiegelt.

Um den Tag als Reportage dokumentieren zu können, beginne ich am liebsten schon beim Getting Ready und begleite euch auch gerne bis zur ausgelassenen Party.

Ob in NRW, Deutschland oder europaweit - für euch und euer Abenteuer komme ich überall hin. Italien, Holland, ganz egal wohin euch das Herz verschlägt, ich bin dabei!

Hochzeitsreportagen beginnen an Wochenenden bei mir ab 6 Stunden. Unter der Woche und außerhalb der Saison biete ich auch kürzere Möglichkeiten an.

1. Kennenlerngespräch

Nach eurer Anfrage vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen - per Videocall oder auch gerne persönlich. Wir lernen uns kennen, besprechen erste Ideen und Wünsche. Wenn ihr euch anschließend für mich entscheidet, wird der Termin fest reserviert.

2. Kommunikation

Von Beginn an ist mir ein lockerer und freundschaftlicher Austausch wichtig. Ihr könnt mich jederzeit per Whatsapp kontaktieren, eure Fragen stellen oder auch Fotos schicken. Je mehr Details ich weiß, umso besser :)

3. Der Hochzeitstag

An eurer Hochzeit möchte ich für euch wie eine Freundin sein. Und gleichzeitig werdet ihr mich nicht die ganze Zeit wahrnehmen. Ich arbeite unauffällig, bin aber sofort da, wenn ich gebraucht werde. Im Reportagestil werde ich eure schönsten Momente einfangen.

4. Bildübergabe

Nach der Hochzeit beginnt für mich der zeitlich intensivste Teil. Ich sichte, sortiere und bearbeite eure Fotos. Das kann je nachdem bis zu 8 Wochen dauern. Anschließend erhaltet ihr eine passwortgeschützte Online-Galerie sowie eine Holzbox mit euren Bildern.

Brautpaarshooting beim Scheunentraum Aachen

Hochzeitsreportage

In allen paketen enthalten:

- Kennenlerngespräch (persönlich oder online)

- Wedding Guide
- detaillierte Besprechung eurer Hochzeit

- emotionale und authentische Bilder im Reportagestil

- Alle verwertbaren Fotos bearbeitet in meinem Stil

- ein USB-Stick in einer handgefertigten Holzbox

- hochwertige Foto-Abzüge in 13x18

- Online-Galerie für eure Gäste mit Möglichkeit zum Download

Jetzt Anfrage schicken

Das könnt ihr hinzu buchen

03.

02.

01.

After Wedding

Buch

Engagement

Ein Verlobungs-Shooting vor eurer Hochzeit könnt ihr super für das Gestalten euer Einladungen nutzen. Ihr merkt, wie es ist vor der Kamera zu stehen und könnt so schon mal vorfühlen, wie es bei eurem Brautpaar-Shooting ist.

Ihr hattet am Hochzeitstag nur wenig Zeit, schlechtes Wetter oder möchtet einfach nochmal in euer Hochzeits-Outfit schlüpfen?

Mega Idee! Beim After-Wedding können wir gemeinsam bestimmen, wo es hingehen soll und eine tolle Zeit zusammen haben.

Viel zu oft bleiben die Fotos leider auf Festplatten liegen. Lasst euch doch ein hochwertiges Album von eurem Hochzeitstag erstellen und teilt die Momente mit all euren Lieben. Gebt eurem Tag den passenden Rahmen!