Ich bin offen, lache viel und sehe alles optimistisch. Verrückt sein, tanzen, lachen und einfach das Leben feiern – genau das liebe und lebe ich. Was ist mit euch?

Ob Sonnenauf- oder untergang, ich bin immer aus dem Häuschen sobald sich alles ins goldene Licht taucht und will alles festhalten. Genau deswegen bin ich auch so gerne in der Natur - ein Spaziergang im Wald oder mit einem Bier am Meer. Meine Lieblingsländer sind Italien und Holland. Obwohl es mich aktuell eher auf Reise in die Länder außerhalb Europas zieht.

Für mich ist es eines der schönsten Dinge, Fotos anzuschauen - entwickelte Bilder aus Kindheitstagen. Ich liebe es, diese Erinnerungen in der Hand zu halten und an die Zeit zurückzudenken. Die Familie, Freundschaften, Feiern, Momente, die etwas Besonderes waren: Mit diesen Bildern verbindet man einfach so viel. Die Erinnerungen bleiben darin erhalten. Und das ist so wichtig.

Genau das ist es, was mich an der Fotografie fasziniert! Ich möchte diese Erinnerungen für euch festhalten, damit auch ihr ein Lächeln im Gesicht habt, wenn ihr eure Fotos in den Händen haltet und an diese Momente zurückdenkt.

Mit Herz und Liebe

authentic, happy and full of love.

gemeinsam zaubern wir großartiges und halten eure persönliche geschichte

in bildern fest, damit es für die weigkeit ist.

Get in touch

3 Eigenschaften

Humorvoll, ehrlich, reisesüchtig

Lieblingsstadt

Paris

Serie

Prison Break, Game of Thrones

Food

Pizza & Pasta, naja und Chips

What I like anymore

Kaffee, Sonnenuntergänge, Pampasgras und schöne Karten

some facts